MAXIM Theater in SEEBACH (bis Sommer 2022) 

Das interkulturelle MAXIM Theater Zürich erhielt im Rahmen der Ausschreibung „Austausch und Zusammenleben“ der Integrationsförderung Stadt Zürich die Möglichkeit ein längerfristiges Projekt im Quartier Seebach zu verwirklichen. Während 4 Jahren entstand ein Gemeinschaftsprojekt, welches vom Quartier, mit dem Quartier und für das Quartier aufgebaut wurde. Mittels künstlerischer Aktivitäten wurden Bewohner*innen unterschiedlichster Herkunftsorte sowie Gewerbetreibende, lokale Partner*innen und Vereine miteinbezogen. Der Austausch und das gemeinsame Tun zwischen einzelnen Menschen und zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen standen im Fokus.  

Wir bedanken uns sehr herzlich an alle Teilnehmer*innen, Partner*innen und an alle Seebacher*innen für die wunderbare Zeit in Seebach.


 

 

 

Vergangene Veranstaltungen

Adventsfenster im Internationalhof

 

 

Werkschau Theater: Wo das Glück zu Hause ist

Adventsbrunch mit Geschichten

 

Interkulturelles Raclette

Werkschau: ELE FANTOM

Eritreisches Essen

 

 

Werkschau ZÄMÄ